Actualités

lundi, 08.05.23

Neue Verweilmöglichkeit am Libellenkreisel

„Als die Idee, eine Sitzgarnitur aus heimischen Holz der Trifels Natur GmbH errichten zu lassen, durch die zuständige Beigeordnete Carmen Winter an uns Handwerksmeister der Industriestraße herangetragen wurde, haben wir spontan zugesagt die Kosten hierfür zu übernehmen und diese zu spenden.“ so Oliver Weiss stellvertretend für Michael Daußmann, Carsten Hehrlein, Helmut Christmann, René Keßler (Fa. Holler) und Steven Weinkämmerer.

Entstanden ist ein schöner kleiner Rastplatz für die Allgemeinheit, in unmittelbarer Nähe eines ausladenden Schattenspenders, mit Blick auf den Gäßböck, den bunt blühenden Kreisel und Libelle.

Der gesamte Stadtvorstand dankt für die großzügige Spende und wünscht schöne Verweilpausen.
 

Hier geht es zur Trifelsruhe – Die Naturbegräbnisstätte in der Pfalz